"greetings from" goes okto.tv

in der sendung "wie geht das?" vom 20.1.2009 wurde über den europäischen monat der fotografie in wien berichtet. dabei wurde auch gezeigt, wie "greetings from" entstehen.

die sendung wird wiederholt am
» 22.1.2009 - 16:15 + 23:05
» 23.1.2009 - 14:15
» 24.1.2009 - 12:15 + 00:30
» 25.1.2009 - 10:15
» 26.1.2009 - 12:15
» 27.1.2009 - 10:15

wer okto.tv nicht empfangen kann, kann auch den webstream nutzen.

weiter zu
» greetings from
» okto.tv
» wie geht das?
» okto webstream
greetings from
"greetings from" goes europäischer monat der fotografie 2008

neue und bekannte arbeiten aus meinem "greetings from" projekt werden im rahmen des europäischen monats der fotografie 2008 in wien gezeigt

» greetings from ...
» 5.11.-22.11.2008
» maggies genussgalerie, 1180 wien
» vernissage 4.11.2008 ab 18:00,
» einführende worte franz stefan kohl
» arbeiten: greetings from

weiter zu
» greetings from
» monat der fotografie 08
» maggies genussgalerie

greetings from
die künstler der comagena

im oktober konnte ich erstmals in meiner heimatstadt tulln ausstellen. im rahmen der gruppenausstellung "die künstler der comagena" in der neu eröffneten raiffeisenbank tulln wurden einige arbeiten aus der serie "verkodierte realität" gezeigt

» die künstler der comagena
» 3.10.-15.10.2008
» raiffeisenbank tulln
» arbeiten: verkodierte realität

weiter zu
» raika tulln

arbeiten auf beyars.com

seit kurzer zeit bin ich mit einigen ausgewählten arbeiten auf der internetplattform beyars.com vertreten.

in den letzten jahren hat sich beyars zu einer der führenden informations- und präsentations-plattformen für kunst, antiquitäten, design, schmuck und fotografie im deutschsprachigen internet entwickelt. neben den auf beyars bereits tradierten bereichen ist der bereich contemporary art noch relativ jung und gerade im aufbau begriffen. umso mehr freut es mich, hier schon frühzeitig teilnehmen zu können.

weiter zu
» beyars
» beyars-contemporary
» meine seite auf beyars
"different levels" im gericht

ab 18.10. gibt es arbeiten aus den themenbereichen identitäten und codeart im justizzentrum wien mitte zu sehen.

» different levels - kunst im turm
» 18.10.2007-9.2.2008
» justizzentrum wien mitte
» gemeinsam mit 39 künstlerinnen und
» künstlern
» arbeiten: identitäten, verkodierte realität
was ist kunst?

die neuen arbeiten "was ist kunst serie a bis f" beschäftigen sich mit der frage, ob ein barcode kunst sein kann.

die originaldruckgrafiken sind mit jeweils 40 exemplaren pro serie aufgelegt
"greetings from" goes art-o-mat

seit 8.6. gibt es eine thumbnail-edition von 10 ausgewählten "greetings from" exemplaren bei art-o-mat, einem amerikanischen kunstvermittlungsprojekt der etwas anderen art.

ein kunstautomat, der diese thumbnail-edition enthält, steht bei unsaleable (1070 wien, breite gasse 11/1/1). meine und andere kleinkunstwerke können dort für 5 euro pro stück erworben werden ...

weiter zu
» art-o-mat
» unsaleable
arbeiten am m-ars

am 26.4.2007 hat der erste permanente, österreichische kunstsupermarkt in wien eröffnet. in der ersten ausstellungs- und verkaufsrunde waren auch ausgewählte arbeiten von mir dabei.

» 26.4.-15.6.2007
» M-ARS kunstsupermarkt,wien
» arbeiten: artenvielfalt, verkodierte realität

weiter zu
» kunstsupermarkt m-ars
erstbespielung der brz-galerie

gemeinsam mit michaela siegl habe ich die erste ausstellung in der galerie des bundesrechenzentrums wien bestritten

» identitäten
» 1.3.-13.4.2007
» BRZ-galerie, wien
» mit michaela siegl
» arbeiten: identitäten, verkodierte realität
bye bye tonART

abschlussausstellung der galerie tonART, die mit ende 2006 ihre pforten geschlossen hat.

» basART
» 16.12.-30.12.2006
» galerie tonART, wien
» mit birgit frank, michaela siegl,
» franz stefan kohl, günther rhoosn,
» thierry robert
» arbeiten: artenvielfalt, identitäten,
» 1001 teller+schüsseln, lichtwürmer

weiter zu
» galerie tonART
"greetings from" goes wiener zeitung

in der ausgabe vom 29.7. der wiener zeitung wurde mein "greetings from"-projekt auf der galerien-seite der beilage extra vorgestellt.

» arbeiten: greetings from
zottelige schmetterlinge ...

... suchen ihre verlorene identität zwischen 1001 teller und schüsseln. so der untertitel meiner ersten ausstellung in der galerie tonART in wien.

» 40,704110
» 29.4.-12.5.2006
» galerie tonART, wien
» arbeiten: artenvielfalt, greetings from,
» 1001 teller+schüsseln, identitäten

weiter zu
» galerie tonART
achim gaugerarbeitengesehen
impressum
www.beyars.com www.polanoir.com www.dasprojekt.at www.remaprint.at